Von: Klaus M. Rodewig <klaus_(at)_arcom.de>
An: PHP Liste <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Mittwoch, 14. Oktober 1998 12:07
Betreff: [php] In eine Datenbank schreiben

Ich habe mir ein LAMP-System gebastelt, mit dem ich dynamische Seiten im Web
generiere. Soweit sogut. Bisher habe ich immer von meinem Windows-Client die
Datenbank per Access gepflegt, was mir aber nicht zusagt.
Mit dem MySQL-Webadmin-Tool kann ich zwar einige Verwaltungsarbeiten
erledigen, aber ich kann nicht gezielt Felder in einem Table bearbeiten.