Re: [php] Umlaute in PHP_AUTH_USER

Hallo Liste,

> Aber von was? Ich habe inzwischen auf Apache 1.3.3 sowie PHP 3.0.5
> updatet. Ergebnis: Vollkommen mysteriös.
na-ja,
deswegenempfehle ich jedem, seine Mails mit Umschreibungen zu senden
und auch sonst moeglichst keine Umlaute zu verwenden...
Aber diese Angewohnheit stammt noch aus der Zeit, wo Studenten
verzueckt den Gopher-Space durchforsteten...
Ist halt immer mal wieder aktuell  :-((

> Ich finde hier keinen Zusammenhang.
Gottseidank geht das nicht nur mir so, irgendwie beruhigend  ;-)

Mir ist das vor allem bei der Verwendung der Textoptionen der
GD-Libary von PHP aufgefallen, erzeugte lueckenhafte Visitenkarten.
Auf der SUN geht es jedoch, sehr seltsam...
http://www.web-as.de/workshop/graph02.php3

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/