Re: [php] Umlaut-Problem bei $PHP_AUTH_USER

Re: [php] Umlaut-Problem bei $PHP_AUTH_USER

Am 11 Nov 98, schrieb Ralf Geschke zu "[php] Umlaut-Problem bei
$PHP_AUTH_":

> Laut PHP-Entwicklerliste befindet sich der Bug nicht in PHP, sondern
> in Netscape. Andere Browser lassen Umlaute durch, Netscape hingegen
> macht Probleme.

Nachdem ich das mit Netscape überprüft habe, muß ich dieses Ergebnis
bestätigen. IE4 kann's, aber Netscape nicht. Ich werde also auch
einen Check auf Umlaute einbauen und nur Benutzernamen und Passwörter
ohne Umlaute zulassen.

Gruß, Reiner

--
Reiner.Kukulies_(at)_Uni-Koeln.DE  *  http://www.uni-koeln.de/~ahs02/