Re: [php] PHP-Kurs Nachtrag

Am 18 Nov 98, schrieb Andre Anneck zu "Re: [php] PHP-Kurs Nachtrag":

> Als ich jedoch eher aus zeitmangel den PHP3-Code sehen wollte...
> also nicht erst nach einem link gesucht habe sonder einfach
> index.php3 eingegeben habe .... erschien dieses:
>
> Fatal error: Unable to open /var/www/pages/kurse/index.php3 in - on
> line 0 No input file specified.

Was diese Fehlermeldung verursacht, kann ich auch nicht sagen. Dieser
Server arbeitet allerdings auch mit Roxen und Pike statt mit Apache
und PHP. Auch ein sehr nettes System, dessen Möglichkeiten uns Martin
demnächst mal vorstellen kann.

Die Anmeldeseite liegt auf dem Server der Arbeitsgemeinschaft
Informationsgesellschaft:
http://infosoc.uni-koeln.de/akademie/php/anmeldung.php
und der Source unter:
http://infosoc.uni-koeln.de/akademie/php/anmeldung.phps

Für jemanden, der PHP schon kennt ist der Code aber nicht sonderlich
interessant. Ich habe nur schnell etwas zusammengehackt, als am Abend
nach der Ankündigung klar wurde, daß es voll werden kann. Außerdem
wird dieses Script wahrscheinlich als Ausgangspunkt für den Datenbank-
Teil des Kurses dienen und soll im Laufe dieser Sitzung verbessert
und erweitert werden.

Gruß, Reiner

--
Reiner.Kukulies_(at)_Uni-Koeln.DE  *  http://www.uni-koeln.de/~ahs02/