Re: [php] PHP-Kurs Nachtrag

[ Bitte Cc auch an mich, da ich nicht in der Liste bin ]

AA> Als ich jedoch eher aus zeitmangel den PHP3-Code sehen wollte...
AA> also nicht erst nach einem link gesucht habe sonder einfach
AA> index.php3 eingegeben habe .... erschien dieses:

AA> Fatal error: Unable to open /var/www/pages/kurse/index.php3 in - on
AA> line 0 No input file specified.

AA> in meinem browser. :-(

Ja, wer hat denn behauptet, daß es *diese* Seite gibt? :-) Dieser Link
würde auch nur die geparste Seite zeigen, nicht den Quellcode.

Anyway: Auf der Seite findest du die gehaltenen und geplanten
Kurse. Der PHP Kurs ist verlinkt zu einer Seite mit mehr Details zu
diesem Kurs. Dort gibt es dann einen Link zur Anmeldung. Und dort kann
man auch den Quelltext einsehen.

Die direkte URL ist
http://infosoc.uni-koeln.de/akademie/php/anmeldung.phps

Ciao,