Re: [php] HTML-Template

> Ich hab das mal mit Perl realisiert. Dabei habe ich die HTML-Datei in
> einzelne Tokens umgebrochen (Trennzeichen "<") und habe dann
> eine Schleife
> über alle Tokens gemacht, in der ich untersuchen kann,
> inwiefern das Tag
> interessant für mich ist.
> Vielleicht ist sowas ja auch in PHP möglich, weiß ich aber
> leider nicht.
> Falls ja, gib doch mal eine Rückmeldung.

Tja, ich hab jetzt doch 'ne eigene Funktion dafür in PHP3 geschrieben.
Allerdings ist die auf meine Bedürfnisse abgestimmt (und der Code ist noch
in keiner Weise optimiert). Außerdem kann man nur nach Tags suche, die auch
abgeschlossen werden (<meta> funktioniert also z.B. nicht).

Wer trotzdem interessiert ist, findet den Source unter
http://www.htmlwizard.net/parse.phps

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller