Re: [php] LAMP mit SuSE 6.0

On Son, 06 Dez 1998, Harald HJ Bongartz wrote:

> wie ich auf der SuSE-Website gelesen habe, wird bei der neuen
> SuSE-Distribution 6.0 auch mySQL 3.21.33b dabei sein. Ausserdem ist der
> Apache konfiguriert fuer PHP mit mySQL (und auch ADABAS D).

Stimmt, MySQL ist wirklich enthalten, PHP ebenfalls - und es
funktioniert sogar.

> (Waere das schon in der 5.3 gewesen, haette ich mir einigen Aufwand
> sparen koennen ;-) .)

Ach - manch eine Kompilierung wird man sich auch in Zukunft nicht
sparen koennen, ich sag' nur PyApache (Python-Modul)... ;-)

Ralf
--
/ ralf_(at)_geschke.net           -> http://www.geschke.net
/ ralf_(at)_infosoc.uni-koeln.de  -> http://infosoc.uni-koeln.de/~geschke/