[php] OFF - Bücher

Hallo zusammen,

erstmal sorry für das OFF posting aber da diese list wohl die mit den
meisten informatikern ist die ich kenne ;-)... lange rede kurzer
sinn:

Ich suche nach bücher die mir helfen den code den ich so jeden tag
zusammenbastel besser zu strukturieren.
Ich habe mal eine ausbildund zum DV-Kaufmann gemacht, da hatten wir
aber nur einen lehrer der wirklich etwas abstrakter und theoretischer
über die probleme in der programmierung lehren konnte...
Jetzt "hacke" ich seit ca. 2 Jahren viel php, viel html, viel js, ein
wenig java, ein wenig c++,...
und jetzt stoße ich halt immer wieder nicht auf die frage "wie mache
ich das?", sonder "mist hätte ich das mal besser strukturiert".

Also, jemand einen (oder mehrere) buchtips?
Mail bitte privat an
andre_(at)_anneck.de

Take care,
Andre "the fool with a php-tool" Anneck
"Gravity can not be made responsible
 for people falling in love" - Albert Einstein.
web-host    _(at)_ http://www.anneck.de/rmss [100% PHP3]
web-wizard  _(at)_ http://www.tse-online.de
web-phone _(at)_ ICQ#: 1339921