Re: [php] X oder Y... ???

Andre Anneck wrote:
> Wie man sieht spare ich mir bei Y die übergabe des objectes $Vars,
> und mache die verknüpfung über GLOBALS.

.. verliere damit aber die Möglichkeit, jemals etwas anderes als die
globale Variable mit dem Namen "Vars" in dieser Funktion zu verwenden.
Das ist natürlich schlechtes Design, weil es ohne Not reuseable code
verhindert.

Kristian

--
SH Online Dienst GmbH, Kristian Koehntopp,
Siemenswall, 24107 Kiel, +49 431 386 436 00