Re: [php] submit auf unterschiedliche urls?

Re: [php] submit auf unterschiedliche urls?

Hallo,

Wilfried Henseler wrote:

> Die Frage ist nun, wie kann ich am elegantesten dafuer
> sorgen, dass beim "einfuegen" als action die gleiche
> Seite nochmal aufgerufen wird, fuer die "Liste" aber
> zu einer anderen verzweigt wird?
> (Eine FORM erlaubt ja nur EINE action und JavaScript
   ^^^^
> erlaubt bei den 4'er Browsern nicht mehr ein "programmiertes
> submit" auf Browserseiten)

Ja wie waers denn mit _zwei_ FORMs auf der einen Seite. Jedes
bekommt sein "submit", und zumindest dieser Teil der Anfrage sollte
geklaert sein.

>Gibt es in php3 die Moeglichkeit die komplette Datei durch
>eine andere zu ersetzen? (also ein replace zur laufzeit,
>nicht include)

Also ein include passiert zur Laufzeit. Du kannst also durch ein
IF entscheiden, welches File eingefuegt wird.

Mit freundlichen Grueszen,  Wolfgang

--
Wolfgang Ortmann
Digital Image Processing Group