[php] Re: [php] Editor für PHP unter WIN96/98 ?

[php] Re: [php] Editor für PHP unter WIN96/98 ?

Hi !

> Super, Ralf...

Danke. ;-)

> Kannst Du mir das Win-98/NT-Binary auch noch mailen...

Mailen nicht, aber auf ftp.uni-koeln.de/pc/win32/editor/
sind mir einige Dateien begegnet (em2031*.zip), welche laut
00index.txt der GNU Emacs fuer Windows sein sollen - inwieweit diese
brauchbar sind, oder gar funktionieren, darfst Du mich allerdings
nicht fragen.

> Oder muss ich erst der Sekretaerin beibringen wie sie Linux auf
> ihrem PC installiert...        falls der Amtsleiter das erlaubt.

Installieren bei Euch die Sekretaerinnen Software..? Au wei... ;-))

Weihnachtsgruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_geschke.net           -> http://www.geschke.net