Re: [php] Re: [php] Re: [php] Editor für PHP unter WIN96 /98 ?

Re: [php] Re: [php] Re: [php] Editor für PHP unter WIN96 /98 ?

>wenn wir jetz mal wieder Editoren vorstellen,
>kann mir vielleicht auch jemand helfen.
>
>ICH SUCHE:
>Einen Viewer fuer Dateien mit unbegrenzter Dateigroesse.
>- Notepad steigt ja schon bei einigen zig-kByte aus.
>- Wordpad stellt bei ueber 3 MB auch alle Funktionen ein.
>- und die bekanten WebEditoren schneiden alles was ihnen
>  zuviel ist einfach ab.

Hallo,

vrsuchs mal mit UltraEdit oder mit EditPad. Habe ich
leider keinen URL von, sollte sich aber bei
http://www.shareware.com finden lassen.

UltraEdit ist Shareware und EditPad gipps fuer lau
und sogar in Deutsch.

Gruss

Klaus

--
medien urbar machen - archetypisch - http://arche-media.net
 Neues Netzwerk fuer Selbstaendige in den Medien & Internet