Re: [php] Administrativa

At 17:01 22.01.99 +0100, you wrote:
>Seid gegruesst allerseits !

>- Persoenlich wuerde ich sehr gerne Erfahrungsberichte ueber
>  PHP-Anwendungen lesen, also welche Projekte Ihr damit realisiert
>  habt, in welchem (Daten-)Umfang sich diese bewegen, unter welcher
>  Plattform etc. Falls sich hierzu ein paar Quellen finden lassen,
>  koennten wir eine Liste derer aufstellen, welche als Referenz fuer
>  den deutschsprachigen Raum dienen koennte.

Auch wir würden gern Erfahrungsberichte usw. lesen. Gleichfalls wären wir
gern bereit, auf irgendeiner Site im Web deutsche PHP-Projekte vorzustellen. Zu
unseren Erfahrungen: Nach anfänglichen Schwierigkeiten (bedingt durch eine alte
solaris-version) haben wir jetzt ein sehr stabiles system laufen. (Forum,
Chat, User-Anmeldung, Messaging, Fußball-Tabellen...) Wie´s aussieht, werden
wir zukünftig noch einiges mehr damit machen.

Gruss

Wolfgang A. Buescher - ASV AG, Hamburg -

Wolfgang A. Buescher                 - Projektmanager Sport-Bild online -
Axel Springer Verlag AG                    http://www.sportbild.de

wbuescher_(at)_asv.de
Brieffach 3810 - Caffamacherreihe 1
20350 Hamburg