Re: [php] Suchmaschine die PHP3 versteht?

On Sun, 24 Jan 1999, Mark Kronsbein wrote:

> Kurze Frage: Kenn jemand eine Suchsoftware für Apache/Linux,
> die auch PHP3-Dateien durchsuchen kann?

Kurzer Nachtrag: Schau doch in die Februarausgabe von iX rein.

Dort ist von Stefan Borggraefe und Oliver Schade ein Artikel mit dem Titel
"Programmpakete zur Indizierung der eigenen Website".

-Egon

PS: Wenn ich schon dabei bin, dann kann ich sagen, daß ich den Artikel auf
den Seiten 70 - 75 am besten des ganzen Heftes fand. Er hat den Titel
"Wenn die Postfrauen Patricia Jung und Stefanie Teufel kommen".