Re: [php] Suchmaschine die PHP3 versteht?

On Sun, 24 Jan 1999, Mark Kronsbein wrote:

> ht://Dig ist die einzige, die mir bekannt war. Alldings finde ich eine 3
> MB-Suchmaschine für
> ca. 3-5 MB Daten ein wenig übertrieben.
>
> Mark

ht://Dig ist deshalb so groß, weil Geoff Hutchinson mittlerweile die
neueste Berkely DB (Unix dbm Datenbank) mitliefert.

Berkeley DB Version 2.6.4 ist ca. 1.1 MB groß und kann von
http://www.sleepycat.com/ separat bezogen werden.

PHP3 kann mit dieser Datenbank zwar auch umgehen, es sind aber bei der
Konfiguration kleine Fallstricke drinn.

-Egon