[php] Administrativa: Vorsicht bei Replies !

[php] Administrativa: Vorsicht bei Replies !

Nochmal Hallo !

Bitte achtet bei Euren Replies ein bisschen darauf, wen Ihr erreichen
wollt.

Die Listenadresse <php_(at)_infosoc.uni-koeln.de> ist per default als
Reply-Adresse gesetzt. Wir halten dies fuer sehr bequem, denn die
meisten Antworten sind fuer die Liste relevant, somit benoetigt es
keine speziellen Aktionen, um die korrekte Listenadresse zu ermitteln
(kein "Reply Group" notwendig).

Um den Autor einer Mail direkt zu erreichen, muss demzufolge dessen
Adresse eingesetzt werden. Wie dies bei Eurem Mailprogramm
funktioniert, entnehmt bitte den entsprechenden Beschreibungen.
Mein mutt z.B. fragt, ob es die voreingestellte Reply-Adresse
einsetzen soll, wenn diese Frage verneint wird, setzt es die Adresse
des urspruenglichen Autors ein.

Vielleicht mache ich mal 'ne FAQ daraus. ;-)

Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org           ->  http://www.kuerbis.org
/ ralf_(at)_infosoc.uni-koeln.de  ->  http://infosoc.uni-koeln.de/~geschke/