Re: [php] Probleme mit Ht://Dig und PHP3

"pho-sim_(at)_pixelhouse.de" schrieb:

> es liegt an den % vor und hinter den variablen....
>
> das beideutet %$variable% alles was die variable enthält ...
> hat die variable nun keinen wert steht das %% was dann bedeutet
> Alles was in der Spalte steht....

Das ist eben das Problem. Die Abfrage nach z.B. "Support" soll eben auch
die Mitarbeiter
auflisten die bei denen "Software-Entwicklung und Support" steht.
Deswegen auch die %.

Wenn ich in der Abfrage jetzt angebe datei.php3?fkt=Support, also genau
das, was im Table steht,
werden mir NUR die Mitarbeiter angezeigt, die NUR in Support arbeiten.

Ich hoffe, du kannst mir folgen. Trotzdem danke.

> Gruss Alex

Mark