Re: [php] Abmelden

Hallo !

> Mal zur Abwechslung eine richtig doofe Frage: ich wechsel meine Email-Adresse
> und möchte mich ergo hier abmelden. Wie geht das noch gleich?

Hmm, siehe in der ersten Mail, die Du als Bestaetigung vom List-Server
erhalten haben muesstest. ;-)

Naja, sei's drum: Man schicke eine Mail an
majordomo_(at)_infosoc.uni-koeln.de
mit dem Text (nicht Subject!):
unsubscribe php
bzw. ggf.
unsubscribe php Vorname Nachname <my_(at)_email.com>

Der List-Server ueberprueft die Adressen, d.h. wenn Ihr Euch von einem
anderen Account abmelden wollt, als Ihr Euch angemeldet habt, landet die
Nachricht zunaechst bei mir, zumeist laesst sich ja sehr schnell
feststellen, dass die verschiedenen Adressen dem gleichen Absender
angehoeren.

Falls einmal irgend etwas nicht funktionieren sollte bzw. bei allen weiteren
Fragen bzgl. der Liste wendet Euch bitte an
php-owner_(at)_infosoc.uni-koeln.de
oder direkt an mich.

Gruss,
   Ralf