AUA ! (war:Re: [php] Re:)

Sorry fuer off-topic!

> >subscripe
> >end
> Oha, das war wohl nix ;-))

*in die Tischkante beiss*...

Nee, das war ueberhaupt nix! Es ist wirklich nicht zu glauben: Da ist
unser Listserver bereits dahingehend konfiguriert, dass er jedwelche
Mail, welche Administrationsbefehle beinhaltet, welche an die Liste
geschickt werden, bounct, so dass diese Mail auf meinem Schreibtisch
landen, woraufhin ich dann entsprechend reagieren kann, und da kommt
dieser Mensch und schreibt den Befehl auch noch so wunderbar falsch,
ergo wird die Mail logischerweise an die Liste zugestellt...
Zwar nimmt in den letzten Tagen die Anzahl der Subscribienten, stetig
zu, somit auch die Anzahl derer, die sich erstmal bei der falschen
Adresse versuchen einzuschreiben, aber sowas wie oben ist tatsaechlich
noch nicht vorgekommen.

Nee, schon gut, ich meins ja nicht so, ich mach' das ja hier alles
gerne und freiwillig, aber gewisse Mails lassen mich immer wieder
erstaunen...

Gruss oder wie es hier zur Zeit so schoen heisst: Alaaf!

   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org           ->  http://www.kuerbis.org
/ ralf_(at)_infosoc.uni-koeln.de  ->  http://infosoc.uni-koeln.de/~geschke/