Re: [php] Access und updaten ?

On Fri, 12 Feb 1999 14:36:03 +0100, pho-sim_(at)_pixelhouse.de wrote:

>es muss per ftp sein damit auch unsere kunden die nicht
>auf samba zugreifen können daws benutzen könnne.

Hmmm, grundsätzlich würde mich das auch interessieren. Bisher haben wir
folgende lösung für unseren online-shop:
1. editieren der artikel offline in access
2. makro ausführen, was alle datensätze als sql-inserts in einer datei
   speichert
3. der kunde geht online und führt im shop ein upload dieser datei aus,
   die dann gleich ausgeführt wird.

Ist zumindest ein sicherer und funktionierender weg...

ciao

amalesh
--
www  : http://www.living-source.com
email: aka_(at)_bigfoot.de  ||  ak_(at)_living-source.com