Re: [php] Heimseite der Liste

Hallo Ralf,

wenn die Adresse dauerhaft ist, koennte man doch dort auch Teile des
Manuals ablegen, oder kleine Beispiele, z.B. so wie ich sie unter
http://www.web-as.de/workshop schon mal angefangen habe.

So richtig gut gefaellt mir das noch nicht, weil es nirgendwo
ordentlich eingebunden ist und ich ganz alleine dran rumbastele.

Also wenn Du an etwas Teamwork interessiert bist,
lass es mich, gerne auch direkt, wissen .

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/