Re: [php] Heimseite der Liste

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Ralf,
>
> wenn die Adresse dauerhaft ist, koennte man doch dort auch Teile des
> Manuals ablegen, oder kleine Beispiele, z.B. so wie ich sie unter
> http://www.web-as.de/workshop schon mal angefangen habe.
>
> So richtig gut gefaellt mir das noch nicht, weil es nirgendwo
> ordentlich eingebunden ist und ich ganz alleine dran rumbastele.

Habe am Wochendende gerade
* Windows - Apache - MySQL - phpMyAdmin - PHP3 - PHPBaseLib *
als lokales Entwicklungssystem zum Laufen gebracht.

Bei Interesse schreibe ich (solange noch frisch) mal eine kurze
Installationsanleitung -- was dann schon etwas mehr als das bei Dir
unter "Installation von PHP3 unter Win-95/98/NT" zu findende wäre.

Nicht das es besonders schwierig war, aber manchmal braucht Mensch halt
ein Rezept zur Motivation ;-)

Ciao,
--
Thomas Schulz                            ----     tel.(0251)7805-204
Produktentwicklung Neue Medien           ibau     fax.(0251)7805-294