Re: [php] WAMP (was: Heimseite der Liste)

Re: [php] WAMP (was: Heimseite der Liste)

"Pilif (Philip Hofstetter)" wrote:

Hallo Pilif,

> Etwas anderes: Interpreter von CGI-Programmen im CGI-BIN? Das ist "etwas"
> gefährlich. Ausserdem nervt die lange URL doch ziemlich, zumal sie es

Warum ist das gefährlich bzw. gefährlicher als z.B. ein Perl-Script? So
genau hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht ...

Der Server kann doch nur *.php3 via php.exe ausführen, die auf diesem
Server liegen, oder?

> nicht erlaubt, eine Linkstruktur aufzubauen, die dem Server entsprechen
> wird. Geht das nicht irgendwie anders, so dass Apache immer, wenn er ein
> PHP-File findet, dieses Automatisch PHP.Exe übergibt?

Das sollte mit der Anleitung wie von Dir gewünscht funktioniern, d.h.
keine nervenden langen URL's. Die PHP Base Lib mal ausgenommen ...

Ciao,
--
Thomas Schulz                            ----     tel.(0251)7805-204
Produktentwicklung Neue Medien           ibau     fax.(0251)7805-294