RE: [php] Sonderzeichen Formular --> DB --> HTML ....

RE: [php] Sonderzeichen Formular --> DB --> HTML ....

Danke fuer die Korrekturen, das wird uebersichtlicher so ...

> Ich setze magic_quotes_gpc=on und magic_quotes_runtime=off voraus.
> Diese Problematik finde ich persönlich in PHP3 nicht so gut gelöst oder
> zumindest verwirrend. Die nächste Ausgabe von phpTidbits

Ja, da hast Du recht, daher auch meine Frage, ob eine Einstellung
grundsaetzlich zu bevorzugen ist.. Den Thread
gabs ja schon mal ... wenn man die magic-quotes hart in der ini verdrahtet,
ist die chance immer 50 % , dass eine hinzuinstallierte "Anwendung"
genau die gegenteilige Einstellung braucht ...  ich habs auch so wie Du
eingestellt, und hatte bisher zum Glueck keine Probleme mit der
Uebernahme fremder scripts.

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak_(at)_netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de