Re: [php] Enviroment Vars...

Hallo Thomas,

> Kann mir einer sagen wo ich eine *vollständige* Liste der
> Umgebungs Variablen bei PHP3 herkriege?
> Sind es die Standard ENV Variablen wie auch in Perl? (HTTP_USER_AGENT,
...)
> oder gibt es noch einige PHP3-spezifische?
sowohl als auch, oder mehr vielleicht ...  ;-)

Zuerst setzt jedes System SEINE speziellen ENV's
dann setzt jeder Server SEINE speziellen ENV's
und zum Schluss setzt jeder Interpreter(Perl, PHP, o.a.) SEINE speziellen
ENV's

Was dabei unter einem 'SunOS mit Perl und PHP3' herauskommt, siehst Du hier:
http://www.web-as.de/workshop/basis/PHP-Info.php3

Wie schon gesagt, das ist von Server zu Server verschieden und manche
SysAdmins lassen nur das noetigste zu andere mehr, muss man testen...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/