php-code und CyberStudio/Golive

hi leute,

ich bin ziemlich am verzweifeln:

     mein lieblings html-tool Golive Cyberstudio 3.0 vergurkt mir meinen
     php-code entweder mit einem html-kommentar nach dem script-tag oder
     mit einer veraenderung der hochkommas innerhalb des <?php oder <?
-bereiches.

ich habe schon die definition fuer den script-tag geloescht, aber er gibt
nicht auf den code zu veraendern. ich habe versucht einen <?php-tag zu
erstellen.
keine sonne...

setzt irgendwer Cyberstudio und php3 zusammen ein und kann mir sagen, wie
ich der kiste erzaehle den code nicht zu veraendern ?

danke !

kai