Re: [php] Mailingliste + PHP3

On Fri, 16 Apr 1999 12:34:29 +0100, Michael Bonfert wrote:

>1. Gibt es vielleicht schon ein Web Frontend zur Administration einer
>Mailingliste  (idealerweise in PHP )?
>2 . Wer hat Erfahrung mit Mailinglisten dieser Dimension - kann
>Majordomo/Listserv das bewältigen ?

IMO ist das problem, daß für mailinglisten-software eine bestätigung des
ersten "subscribe" durch den empfänger notwendig ist. Wenn sich das
ausstellen läßt (kenne mich nicht aus mit listserv/majordomo), dann reicht
es doch, wenn via web eine email an den listserver gesendet wird, in dem die
email-adresse des empfängers im header ist (und im subject/body eben
"subscribe"). Schon ist ein empfänger eingetragen.

ciao

amalesh
--
www  : http://www.goatrance.de
email: amalesh_(at)_goatrance.de || aka_(at)_bigfoot.de || icq: 963380