Re: [php] Newsgroup

> Soweit ich weiss, ist der FAQ-Bereich auf phpwizard.net in englischer
> Sprache gehalten, deutschsprachige Beitraege nehme ich gerne auf und
> werde diese auf einer speziellen FAQ-Seite auf infosoc.uni-koeln.de
> bereitstellen.

http://phpwizard.net/faq/ ist deutsch; ich hab heute schnell ein kleines Skript
dafür geschrieben. Jeder der Interesse hat, kriegt einen Post-Zugang.
Aber mir soll's auch recht sein, wenn Ralf das auf infosoc hostet. Kämpfe, wer
jetzt das Hosting macht, finde ich etwas überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller