Re: [php] Newsgroup

On Sun, 18 Apr 1999, Richard Blume wrote:

> Egon,
>
> Wir müssen NICHT tun, was Die bestehende Dokumentationscrew oder Rasmus oder
> sonstwer meint. Nur mal als meine Meinung vorangeschickt.

Ohne Documentationscrew und Rasmus läuft es halt eben nicht.

> Ansonsten: Frag einfach mal, ob und wie unsere Idee ins Gesamtbild passt.
> Natürlich wäre es schick, wenn wir einen Mirror machen, aber im Prinzip wäre
> bereits eine einfache Übersetzung im .txt- Format für viele User eine
> Erleichterung. Wenn sich niemand findet der mitmacht und niemand Zeit dafür
> hat, dann muß es auch ohne das Projekt gehen. Persönlich halte ich die
> englische Dokumentation für sehr gut und auch ausreichend.

Das .txt-Format ist keine Alternative. Ebensowenig wie man mit
unterschiedlichen Word-Formaten etwas sinnvolles zusammenbasteln könnte.
Mit SGML sind wir schon auf dem richtigen Pfad. Nebenbei bemerkt, es läßt
sich auch lesen, ohne die ganze Maschinerie zu installieren.

-Egon