Re: [php] Umgangston, was: [php] RTFM

On Tue, 20 Apr 1999, Matthias Pigulla wrote:

> Hallo Egon,
>
> warum flambierst Du mich? Habe ich Dir etwas getan?

Langer Rede kurzer Sinn, will jemand an dem deutschsprachigen Handbuch
mitarbeiten? Ich habe im übrigen diese Frage an einen Kanadier gestellt,
der das Handbuch selber erzeugen will. Meine EMail Adresse hat er von
Rasmus bekommen.

Ich habe einen sehr guten Überblick über die Threads und bin schließlich
nicht mehr bereit auf Fragen bestimmter Personen zu antworten.

Der von Dir veröffentlichte Auszug aus dem FAQ kommt ja fast einer
strafrechtlichen Beleidigung nahe. Damit kenne ich mich auch ganz gut aus.

Mit der Häufigkeit, mit der solche Offtopic Themen über diese Mailingliste
laufen, wird bestimmt kein neues Listenmitglied dazugewonnen. Vielleicht
sollte Ralf die Regeln öfters posten.

Persönliche Streitereien haben hier tatsächlich nichts zu suchen, ebenso
wie, ich weis alles besser wie Du.

-Egon