Re: [php] Umgangston, was: [php] RTFM

Matthias, Egon,

Ich denke, es ist kein Streit nötig. Aus meiner Sicht ist mir nichts aufgefallen, was einer von euch dem anderen an den Kopf werfen müsste.

Was die deutsche Dokumentation angeht, biete ich meine Mithilfe an. Ich stimme Egon zwar zu, daß English kein Problem darstellt, weiss aber aus der Praxis, das es angenehmer ist, in Deutsch zu lesen.

Nochmal meine Frage an Egon: Koordinierst Du das?

cu,
Richard

Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de