HELP: AUfbau

Hallo all,

ich habe wirklich ein großes Problem.

Also ich habe ein web-server (Apache) auf Linux-Suse... laufen mit einer

MySQL-Datenbank.
und auf WinNT habe ich den MS-SQL-server laufen, aber kein Web-server.

Meine Frage ist, muss ich auf WinNT  den Samba-server installieren, um
einen Zugriff von Linux (enterprise) aus auf MS-SQL-server zu haben ?
oder wie funktioniert das ?

Ich waere sehr dankbar, wenn mir jemand das beibringen kann.

Falls ich im falschen Ort bin, sag mir bitte wo ich die Ratschläge
bekommen koennte. Vielen Dank!

TT
begin:          vcard
fn:             Thu Thuy Dang
n:              Dang;Thu Thuy
org:            Interoute Telecom Deutschland GmbH
email;internet: thu-thuy.dang_(at)_interoute.de
title:          Applikation/Web-Server-Administratorin
tel;work:       069/669838-478
x-mozilla-cpt:  ;0
x-mozilla-html: FALSE
version:        2.1