Re: [php] Wer programmiert mir ein Script ?

Re: [php] Wer programmiert mir ein Script ?

Hallo Oliver,

> Wie laeuft bei Dir die Stringbearbeitung? Alles auf einmal ins Memory
> oder zeilenweise einlesen? Werden alle Felder untersucht oder nur eine
> Auswahl? Werden rechts- linkstrunkierte Strings voll unterstuetzt?
uff
- Es musste alles ins Memory geladen werden, weil sonst die Zeit nicht
  ausreicht, die ein Script vom Provider zugewiesen bekommt.
  Die Funktion  'set_time_limit();'  ist dort deaktiviert.
- gesucht wird in allen Feldern ohne Strukturierung, alles andere waere
  ja in diesem Anwendungsfall wenig sinnvoll.

ach-ja, das Script ist NICHT universell ausgelegt, sondern explizit fuer
diese eine Suche geschrieben worden, weil die Struktur der Datenbasis
doch etwas aus dem Rahmen faellt (zweidimensional).

d.h. in den Zeilen die uebliche Feldstruktur mit Trennzeichen.
jedoch unterschiedliche Formate in aufeinander folgenden Zeilen.
So wurde eine sehr kompakte Speicherung moeglich.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/