Re: [php] Mail an PHP?

Hiho!

> das ist doch mal ein wirklich hochinteressanter Tread  :-)

8)

> nicht unbedingt !
> Ich starte solche Scripte ueber eine LYNX-Kruecke.
> Dazu muss dieser Text-Browser jedoch installiert sein.
> Ob dann jedoch die Uebergabe des Mailtextes funktioniert, weis der Fuchs.
> ZurZeit versuche ich das Problem mit einem Perl-Script zu loesen.

Na diese Krücken Lösung gefällt mir schon gar nicht irgendwie ... :)

Ich habe soweit auch erstmal eine Testversion mit PERL gebastelt, mein
Problem war nur irgendwie die Daten zu bekommen die in der Mail standen 8)
... Aber das klappt jetzt auch wunderbar ...

Hat jemand Erfahrungen ob so eine Mail Pipe auch in ein C++ Programm gut zu
legen ist? :)

Kann mir jemand einen Link geben oder irgendwie erklären WELCHE Mail Header
es alles gibt?
Wenn ich die da rausfiltern soll muss ich die erstmal alle kennen 8)

Danke, mfg
Thomas