RE: HELP AUfbau

http://www.php.net/FAQ.php3.

>Mit freundlichen Grüßen,
> Tobias Ratschiller

Ich habe in der Php3-FAQ die Bibliotheken fuer Linux
(ctlib-linux-elf.tar.gz) runtergeladen
Da taucht dann ein anderes Problem auf, weil im dem Paket gar keine
Dokumentation
beigefuegt :((( Ich habe versucht irgendwie zu installieren aber ging es
auch nicht.

Jetzt weiss ich ueberhaupt nicht mehr weiter und habe immer noch keine
Verbindung
zu Microsoft SQL-server :(((

TT