Re: [php] Mail an PHP?

At 18:02 22.04.99 +0200, Matthias Pigulla wrote:
Hi,
>http://www.faqs.org/rfcs/rfc822.html

hmm... die ganze rfc durcharbeiten... viel spass ;)
einfacher ist doch ganz einfach, die header, die man braucht, rauszuholen,
also From:, Subject:, hilfreich wäre auch noch Reply-To:
und die anderen zu verwerfen, denn sowas wie X-Mailer: oder sonstige
interresieren ja eigentlich nicht...
und die abtrennung vom body (falls dieser benötigt) ist ja einfach eine
leerzeile...
so dürfte man die mail dann recht schnell parsen können... ohne erst nach
dingen wie Received: o.ä. zu suchen und sie dann zu verwerfen...

Gruss
  Domas