[OT] Mail-Header

Hallo Leute,

gibt es einen Mail-Header, der kontrolliert, wohin Bounces geschickt werden?
"From" wird dafür anscheinend nicht beachtet, "Reply-To" ebensowenig,
"Errors-To" scheint nicht zu funktionieren; Bounces werden nur an
nobody_(at)_my.host.name (also den User des Webservers) anstatt an den Abensender
(angegeben in From:) geschickt.
Das ist ziemlich lästig, weil die Bounces ein Kunde kriegen sollte, nicht
ich. Falls das überhaupt nicht geht: Kann man zumindest beim Sendmail
abstellen, daß Bounce-Nachrichten die komplette Originalnachricht enthalten?
Ich werde hier gerade mit ziemlich vielen Bounces (die auch noch größere
Attachments enthalten) vollgemüllt.

Um nicht ganz OT zu sein: Ich habe eine Klasse für MIME-Mail von Sascha
Schumann etwas erweitert und aufgeräumt. Vielleicht ist sie ja für jemand
nützlich: http://www.phpwizard.net/mail.phps

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller