Re: [php] ImageTTFText seltsam gespiegelt

Re: [php] ImageTTFText seltsam gespiegelt

Hallo Egon,

Halleluja!

Es funktioniert nun. Ich hatte zwar die 1.3 GD-Header am richtigen Ort, aber
noch ein 1.2 libgd.a in /usr/lib.

Ich wünschte mir nur, Suse würde PHP mit GD-Support ausliefern und dann noch
die richtigen Libraries (GD 1.3) auf die CD brennen....wie auch immer, Danke
Egon...da wäre ich nie nie nie selbst draufgekommen.

Gruß, Wolfgang