RE: [php] PHP und IIS4

> Ich hab mich nur an die PHP & IIS - Anleitungen gehalten :)

baeh :). Aber ganz schlimm wird es im Netscape. Beim IS schnell mal hier und
da klicken und es ist fertig. Aber beim Netscape erst einmal in der Registry
rumfummeln oder anderweitig .php3 usw. mit php.exe verknuepfen. Dann
Mime-Typen im Server eintragen, cgi file type anmachen und dann -> Hoffen.
Geht es nicht, dann erst einmal das Verzeichnis mit PHP-Docs als cgi
directory eintragen, Server neu starten, probieren, hoffen, dann wieder den
Eintrag als directory loeschen, neu starten, testen, geht. Voellig daemlich
:).