Netscape server (war [php] PHP und IIS4 )

Netscape server (war [php] PHP und IIS4 )

Hallo,

> dem NEtscape-Server ist es dagegen eine Katastrophe, bis der mal begriffen
> hat, was man von ihm will :((. Was genau funzt denn bei euch nicht? Die Doku
> ist ja schliesslich mehr als detailliert und ich bastle hier mit ODBC, PHP und

Also mit Netscape unter NT ist es ein Klacks:
1) einen Mime-Type magnus-internal/shellcgi fuer .php3 und .phtml eintragen
2) .php3 und phtml generell mit php.exe assoziieren
 - funzt!  (Und in diesem Fall auch ohne die doc_root-Anweisung in der ini -
denn die ist ja i.A. nur fuer Sicherheitsaspekte gedacht, damit keine Dateien
ausserhalb dieses Docroots verwendet werden koennen. Ansonsten holt
sich php das docroot ja aus dem environment, was bei geteilten Installationen
auch sinnvoller ist)

Wenn aber jemand eine ultimative und garantiert funktionierende
Info zu php als *nicht*-cgi fuer  Netscape unter Unix hat, waere ich dankbar;
weder meine eigenen Experimente noch die  hunderte verschiedener
Anleitungen, die es so gibt, bringen da vernuenftige Ergebnisse.

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak_(at)_netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de