Re: [php] dynamisch -> statisch

Naja, erstmal klappen (interne) Suchmaschinen, wie z.B. htdig auch so.
Dann weiß ich nicht recht, wie lang der Pfad sein darf (max. 255 Zeichen
soviel ich weiss), da benötige ich mehr für die GET Variablen (da sind >
1K möglich). Dann ist es bei meinen Fall so, daß es ein Redaktionssytem
ist, welches in Rubriken aufgeteilt ist, wo auch relativ unabhängige
PHP-Skripte liegen. Dafür ist eine Trennung Pfad/Vriablen einfach auch
übersichtlicher. Außerdem hat man einen kleinen zusätzlichen Overhead,
um die Variablen auszulesen (über Array).

tschau,

Nicolay