Re: [php] PHP-Buch

Hallo Ivan,

>nach ist das Kapitel 22 "PHP-Funktionen selbergemacht" zuviel des
>Guten).

Nunja, seufz, aber genau da läßt sich die Schwierigkeit deutlich aufzeigen.
In diesem kapitel findet sich meines Wissens die einzige Beschreibung sowohl
Off- als auch Online. Ich vermute, das es relativ wenig Menschen gibt, die
das wirklich können. Es geht dabei nicht mehr um PHP, sondern das ist reine
klassiche Programmierung.

Persönlich hätte ich den Teil weggelassen, aber für einige Leser wird genau
das der einzig interessante Teil sein. Und ich denke, der Rest wird damit
leben können, das es drinsteht. Diese Beschreibung wird den interessierten
Entwicklern erleichtern, PHP um neue Funktionen zu bereichern. Das wiederum
kommt allen zugute.

>Last but not least.........
>
>Vielen Dank an ...

Danke. Es war eine Schweinearbeit und jeder von uns dachte zwischendrin
daran, alles hinzuschmeissen und die wenigen freien Stunden mit irgendwas
lustigerem zu füllen. Das Buch ist nicht perfekt und kann es nicht sein,
aber es steckt unsere Arbeit und unser guter Willen drin, auch um PHP an und
für sich zu unterstützen.

PHP war etwas für Freaks, durch die Bücher macht es den Sprung zu einem
Produkt, das allgemein wahrgenommen wird und auch für Firmen interessant
wird, die vorher nicht hätten damit arbeiten wollen.

Weil es jetzt ein Buch gibt, in dem drinsteht, das es PHP gibt, und das es
taugt, schwarz auf weiss. Das war wichtig, denke ich.

cu,
Richard