Re: [php] Indiziertes Array !

Hallo Egon,

> PS: Morgen wird wahrscheinlich 3.0.8 offiziell freigegeben.
Das ist dann die DRITTE Version in nicht mal einem halben Jahr.
Dafuer bleibt mir nur ein Komentar:   ABSOLUTER SCHWACHSINN

Was passiert mit den Scripten ?
Muss man die dann alle neuschreiben, oder nur teilweise ?
Da koennt Ihr Euer schoenes Buch auch gleich einstampfen.
Okay, vielleicht aendert sich ja nur die Versionsnummer.
Oder vielleuicht auch nur etwas 'unwesentliches'...
z.B. wie bei M$, wo ploetzlich und unerwartet die
komplette Siemens-Hardware nicht Win98 kompatibel war  ;-)

Nun weiss ich auch, warum so viele Provider PHP anlehnen.
Es ist fuer Bastler gedacht, nicht fuer laufende Systeme.

laufendes System - darunter versteht man ein System welches
nach einmaligem Hochfahren bis zur Verschrottung durchlaeuft.
Alles andere rangiert mehr unter Home-PC und Spielzeu-PC  ;-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/