Re: [php] Re: [php] random mit verhältnis...

On Tue, 18 May 1999, you wrote:
>Hi,
>wiso stellst du den Source nicht irgendwo zum Download bereit?!?

Guter Punkt. Hier kann man die Sourcen sehen und ausprobieren:

Ausprobieren:

	http://magnetohydrodynamik.iam.uni-bonn.de/PHP/ZufallsBanner.php3

Source:

	http://magnetohydrodynamik.iam.uni-bonn.de/PHP/ZufallsBanner.sphp

>Das ist ja sowieso besser, anstatt, dass du ewig viele Mails bekommst und
>dann ewig viele Mails zurückschicken musst...

;-) Ich glaube nicht, daß das sooo interessant ist. Aber hast ja recht.

>Vielleicht könnte Ralf Geschke ja auf infosoc.uni-koeln.de ein kleines
>Archiv anlegen, bei denen wir solche Beispiel-Skripte ablegen können?!?
>Sowie du es ja schon mit dem auth-demo
>(http://infosoc.uni-koeln.de/php/demo/) gemacht hast....

Die Idee wäre prima, denke ich. Wenn er nicht will, kann ich so eine Seite
aufmachen, ich will mich hier aber auf gar keinen Fall vordrängen.

Chris