Re: [php] random mit verhältnis...

At 22:29 18.05.99 +0200, Christian von Toerne wrote:
>Da ich nicht nochmal zu dem Thema einen Source 'rumschicken wollte, habe ich
>dir das Teil in einer PMail zugeschickt. Wer noch Interesse hat, bitte
melden.
>Ist nicht lang. aber zu lang für die Liste.

Hi,
wiso stellst du den Source nicht irgendwo zum Download bereit?!?
Das ist ja sowieso besser, anstatt, dass du ewig viele Mails bekommst und
dann ewig viele Mails zurückschicken musst...
Vielleicht könnte Ralf Geschke ja auf infosoc.uni-koeln.de ein kleines
Archiv anlegen, bei denen wir solche Beispiel-Skripte ablegen können?!?
Sowie du es ja schon mit dem auth-demo
(http://infosoc.uni-koeln.de/php/demo/) gemacht hast....

Gruss
  Domas