AW: [php] automatisch weiterleiten

> ----------

Hallo Ulrich,
bei nicht zu umfangreichen Skripten mache ich alles in einem Skript,
d.h. als ACTION= gebe ich das eigene Skript an, das anhand der
Variablen entsprechend abläuft.
Das sieht etwa folgendermaßen aus (skript.php3):

<?
if ( isset($SUBMIT) ) {
	// Aktionen ausführen, also Datenbank ändern
	// KEIN exit ! d.h. nachfolgender Teil wird ausgeführt
	}
// hier folgt Deine Maske
?>
<HTML>...
<FORM ACTION="skript.php3" METHOD="POST">
<INPUT TYPE=submit NAME=SUBMIT VALUE=...
<INPUT NAME=...

Gruß
Willi

--