Re: [php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Richard Blume wrote:
> Danke für die interessanten Tips. Allerdings muß ich
> vertikal und horizontal scrollen (800x480 er Auflösung,
> Toshiba Libretto).

Bitte an Bill Gates weiterleiten => Powerpoint nach HTML
gewandelt, damit überhaupt Unterlagen im Web stehen.

> Nimm folgende Situation: Ein- Mann Firma.
> Andere Situation: Riesenfirma, wird umstrukturiert.

Schon klar. Jedoch: Diese Läden müssen sich am Markt mit anderen,
besser Qualifizierten mitbewerbern auseinandersetzen. Entweder
sie lernen effiziente Techniken einzusetzen (und mit einer
Datenbank _ist_ man einfach effizienter) oder man fliegt
letztendlich raus, weil langsam, teuer, kompliziert und überhaupt
.

Andererseits bin ich der festen Überzeugung, daß es keine
unverständlichen Themen gibt, nur unverständliche Erklärungen.
Und gerade MySQL läßt sich schnell und schmerzlos in wenigen
Worten soweit erklären, daß man es danach wenigstens so einsetzen
kann, daß der Schmerz nachläßt. Der Rest kommt dann mit der
Zeit...

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00