Re: [php] PHP-Center.DE online

Nicole Simon wrote:
> Kein Problem - darf ich schon mal die Liste anfangen,
> welche Themen Du schon immer beschreiben solltest, um
> Dich bei Frauen unsterblich beliebt zu machen?

Du kannst Deine Wunschlister hier abgeben oder am 20.Juni bei mir
auf der Einweihungsfeier... :-)

Im Moment sieht es so aus, als müßte ich den ganzen Krempel noch
einmal in English schreiben, damit Devshed mich endlich in Ruhe
läßt. Und ich dachte, Pat würde hartnäckige Aquise betreiben.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00