Re: [php] zwei kleine Fragen...

On Sat, 5 Jun 1999, Manuel Hossfeld wrote:

> Hallo allerseits,
>
> Zweierlei:
>
> 1.
> Ich hatte es vor einigen Tagen schonmal versucht der Liste ein paar
> Kommentare/Vergleiche zw. den beiden PHP-Büchern (Cartus, Blume, Schmid vs.
> Atkinson) zu entlocken - leider ohne Erfolg. Kann/will denn da keiner was zu
> sagen? Wie gesagt: Das deutsche PHP-Buch habe ich schon, und jetzt überlege ich,
> ob ich mir das andere auch noch zulege. (BTW: Ja, das Review von Tobias habe ich
> gelesen.)

Das ist von Kristian noch nicht zensiert worden. Es ist deshalb eine sehr
gute Kaufempfehlung. Mit sechs Sternen. Wenn der Kristian das auch noch
mal zwischen die Finger bekommt, dann wird vieleicht ein Halbmond daraus.

> 2., etwas OT:
> Was ist eigentlich der Stand der Dinge mit der Digest-Version der englischen PHP3-Liste?
> Weiß da jemand was? Seit das Ding irgendwann im April oder so aufgehört hat zu
> funktionieren, habe ich nie mehr wieder was davon gehört... (und die richtige
> "non-Digest" Variante zu abbonnieren traue ich mich bei dem Traffic nicht <g>)

Das hat IMHO noch nie funktioniert. Meiner Meinung nach sind die
Mailinglisten-Archive ein Ersatz dafür.

-Egon