zwei kleine Fragen...

Hallo allerseits,

Zweierlei:

1.
Ich hatte es vor einigen Tagen schonmal versucht der Liste ein paar
Kommentare/Vergleiche zw. den beiden PHP-Büchern (Cartus, Blume, Schmid vs.
Atkinson) zu entlocken - leider ohne Erfolg. Kann/will denn da keiner was zu
sagen? Wie gesagt: Das deutsche PHP-Buch habe ich schon, und jetzt überlege ich,
ob ich mir das andere auch noch zulege. (BTW: Ja, das Review von Tobias habe ich
gelesen.)

2., etwas OT:
Was ist eigentlich der Stand der Dinge mit der Digest-Version der englischen PHP3-Liste?
Weiß da jemand was? Seit das Ding irgendwann im April oder so aufgehört hat zu
funktionieren, habe ich nie mehr wieder was davon gehört... (und die richtige
"non-Digest" Variante zu abbonnieren traue ich mich bei dem Traffic nicht <g>)

CU,
Manuel

--
Quote of the month:
"The parade that´s electrical, it serves no real purpose